Trainer

Angelo Di Milo – Trainer, Athlet und BoX Inhaber

“Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!“

Als leidenschaftlicher (Wettkampf)Sportler und Trainer ist es mir eine Freude mein Wissen und Können, welche ich über Jahrzehnte theoretisch und praktisch angesammelt habe, weiterzugeben. Dazu gehört ein breitgefächertes Repertoire an Sportarten, Studiengängen und Weiterbildungen, um in der BoX9 Eschwege allen Trainierenden mit einer umfassenden Kompetenz betreuen zu können. Dabei übe ich selber auch leistungsorientierten Wettkampfsport in unterschiedlichen Disziplinen aus und erfreue mich immer wieder an neuen Herausforderungen.


Ausbildungen und Lizenzen:

Abgeschlossenes Hochschulstudium: Dipl. Betriebswirt (Sport- und Qualitätsmanagement)

Muay Thai Trainer

Personal Trainer A-Lizenz

Functional Trainer A-Lizenz

Athletik Trainer A-Lizenz

Ernährungsberater A-Lizenz

Fitness Trainer B-Lizenz

Trainer für funktionelle Sportrehabilitation

Functional Mobility Instructor

Functional Athletic Coach (Kraft, Speed & Agility)

Functional Training Instructor

Boxmaster Ausbilder